Workshop

Gesangswettbewerb
bonner schumannfest gesangswettbewerb workshop 01
15
Jun

Workshop / Zeig was Du kannst / Robert Schumann Gesangswettbewerb

Die ZEIG WAS DU KANNST! Finalisten hatten gestern einen sehr intensiven und emotionalen Workshop, der alle nochmal auf das große Finale am 16. Juni im Haus der Springmaus vorbereiten sollte.
Alle haben die wunderbare und magische Atmosphäre im Theater im Ballsaal genossen und lauschten der tollen Akustik! Herzliches DANKESCHÖN an Claudia Grönemeyer, die uns gestern so verständnisvoll unterstützt hat! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt
Unsere Pianistin Ekaterina Kolodochka und unsere Juryvorsitzende Ekaterina Telegina (Klewitz) haben großartige Arbeit geleistet!
Auch der Reporter Christian Schmitz , WDR Lokalzeit aus Bonn hat uns besucht und einen schönen Beitrag gedreht! Vielen Dank!!! Wer es verpasst hat, kann heute in der Mediathek nochmal nachschauen.

JETZT ist aber erstmal Schluss mit dem Kuschelkurs! Freuen Sie sich auf einen spannenden Gesangs-Battle!
Samstag, 16. Juni 11.00 Uhr! Eintritt frei!!!