Zweites Vorsingen

Gesangswettbewerb
bonner schummanfest gesangswettbewerb zweites vorsingen
12
Jun

IMPRESSIONEN 2. VORSINGEN ZEIG WAS DU KANNST! ROBERT SCHUMANN GESANGSWETTBEWERB!

Das war ein Sonntag voller Emotionen, musikalischer Vielfalt, unglaublicher Talente, Erwartungen, Anspannung, Aufregung und der ganz großen Entscheidung beim Robert Schumann Gesangswettbewerb!
Unsere 12 Finalisten stehen fest und bereiten sich schon fleißig auf das große Finale am 16. Juni um 11.00 Uhr im Haus der Springmaus vor! Eintritt frei, schriftliche Anmeldung bitte an magdalena.bahr@mkultur.de
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bei den ersten zwei Runden unterstützt haben und vor allem ein großes DANKESCHÖN allen Kandidaten, die den letzten Schritt ins Finale zwar nicht geschafft haben, aber unglaublich talentiert sind und unbedingt dran bleiben müssen. Es war uns eine Ehre Euch auf der Bühne erlebt zu haben!

[envira-gallery id=“7300″]