Konzert Teilnehmer Internationaler Klavier Meisterkurs

21 Aug 2017
20:00
SCHUMANNHAUS BONN // SEBASTIANSTRASSE 182

Konzert Teilnehmer Internationaler Klavier Meisterkurs

Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines internationalen Meisterkurses unter Leitung von Heribert Koch spielen virtuose Klaviermusik.
Nach dem positiven Echo in den vergangenen Jahren präsentieren sich zum nunmehr dritten Mal junge Pianistinnen und Pianisten aus Europa und Asien im Schumannhaus, die am jährlich stattfindenden Meisterkurses des Pianisten und Hochschullehrers Heribert Koch teilgenommen haben (www.pianomasterclass.de). Alle Mitwirkenden können bereits auf beachtliche Erfolge bei internationalen Wettbewerben und Konzertauftritten zurückblicken. Die jungen Musiker, die in diesem Jahr aus Albanien, Armenien, China, dem Kosovo, Mazedonien den Philippinen und der Ukraine kommen, spielen virtuose Klaviermusik aus 3 Jahrhunderten, darunter eine Auswahl repräsentativer Stücke von Robert Schumann.

Mehr Information zum Meisterkurs finden Sie hier

Eintritt Euro 15/10 erm. nur an der Abendkasse erhältlich

Click to access the login or register cheese
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
ShieldPRO