Fredie M. Murer

Regisseur

Fredie M. Murer

Regisseur

Biografie

Alfred Melchior Murer  „Fredie M. Murer“(* 1. Oktober 1940 in Beckenried, Nidwalden) ist ein Schweizer Filmemacher.

Der Spielfilm Vitus erzählt die Geschichte eines hochbegabten Jungen, seines Widerstands gegen seine überambitionierten Eltern und der Beziehung zu seinem Grossvater. Auch die Finanzierung dieses Films erwies sich als überaus schwierig: fünf Jahre dauerte es, bis er zustande kam. Vitus konnte einige Publikumserfolge an internationalen Festivals feiern. Bei der Oscar-Ausscheidung erreichte er das Halbfinale. (aus: Wikipedia)

Alle Veranstaltungen mit Fredie M. Murer

Film – VITUS

15 Jun 2017
11:00
Rex-Theater Filmkunstkino // Frongasse 9
Click to access the login or register cheese
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
ShieldPRO